Neu schlafen im Sunstar Hotel Lenzerheide

(lifePR) ( Liestal, )
Die Sunstar-Hotelgruppe realisiert zusammen mit dem Architekturbüro IDA 14 by Karsten Schmidt am Standort Lenzerheide 20 Zimmer der neuen Generation. Mit einem Volumen von CHF 800'000 investiert Sunstar trotz Pandemie in die Zukunft des Hotels, welches bereits in 2020 einen komplett neuen Wellnessbereich erhielt.

Bei der neuen Gestaltung der 20 Premium-Hotelzimmer im Sunstar Lenzerheide dienen sowohl die natürliche Umgebung wie auch das bestehende Hotel als Inspirationsquelle. Mit der Wahl der natürlichen Materialien und einem harmonischen Lichtkonzept entsteht eine angenehme, behagliche Atmosphäre der Entspannung, Wärme und Vertrautheit in jedem Zimmer. Das Farb - und Materialkonzept, welches die Naturthemen Berge, Wald und Wärme aufgreift, charakterisiert die drei Zimmertypen. Der Umbau bietet eine deutlich höhere Aufenthaltsqualität - das Wohlbefinden und die Bedürfnisse des Gastes stehen dabei im Mittelpunkt.