Sunlight präsentiert auf der CMT in Stuttgart Sonderedition zum Schnäppchenpreis

Caravan Sondermodell C 52 V edition bietet Komfortausstattung zum kleinen Preis

Sunlight stellt auf der CMT in Stuttgart erstmals ein Caravan Sondermodell vor. Der attraktive Grundriss C 52 V mit Rundsitzgruppe und Einzelbetten ist mit einer reichhaltigen Ausstattung zum günstigen Preis versehen.

Über 5.000 Euro Ersparnis steckt im Sunlight Editionsmodell mit der Komfortausstattung. Das Ausstattungspaket beinhaltet unter anderem ein Vorzelt, Glattblech, Antischlingerkupplung, Fliegengittertür und vieles mehr. Ein wahres Schnäppchen zum Jahresanfang.

Sunlight präsentiert der Öffentlichkeit das Sondermodell C 52 V edition erstmals ab 14. Januar 2012 auf der CMT in Halle 1.