ITB: sunferry bietet einzigartige Technologien für Travel Management und Aviation

sunferry stellt Travel Management System Nyctea in Berlin vor

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Flexible und verlässliche IT-Lösungen sind ein maßgeblicher Faktor für ein modernes und erfolgreiches Travel Management. Dass eine entsprechende Kombination aus Travel Know How und IT entscheidend ist, um auch höchsten Ansprüchen zu genügen, weiß Marcus Ehrenhardt, Geschäftsführer von sunferry (www.sunferry.com), genau und stellt die Bereiche sunferry business, aviation und technology im März auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin vor. sunferry hat sich bereits seit Jahren als unabhängiger Dienstleister für Geschäftsreisen in Unternehmen und als Full-Service-Provider für die Aviation-Branche einen Namen gemacht. So bieten die Frankfurter Travel Experten ein breites und fundiertes Know How im Bereich Travel Management und Service Management für Airlines.

Neben dem außergewöhnlichen Know How von Marcus Ehrenhardt und seinen Mitarbeitern stellt das Travel Management System Nyctea einen zentralen Bestandteil der sunferry Services dar. Das eigens von sunferry entwickelte System bietet seinen Anwendern eine intuitive Bedienung sowie präzise Auswertungsmöglichkeiten. Nyctea ist in 35 Sprachen verfügbar und ermöglicht zudem jederzeit eine schnelle Kommunikation mit den sunferry-Reiseexperten sowie einen optimalen Überblick über sämtliche Buchungen und Reiseumsätze. "Wir wollten ein System entwickeln, welches mitdenkt und jederzeit eine reibungslose und ideale Reiseabwicklung ermöglicht. Unsere Kunden, unter anderem zahlreiche Travelmanager in internationalen Unternehmen, bestätigen: Nyctea ist nicht nur einfach und intuitiv zu bedienen, sondern begeistert stets aufs Neue mit einer enormen Detailvielfalt und Transparenz. So ergeben sich völlig neue Chancen für eine nachhaltige Prozess-Optimierung des Travel Managements in Unternehmen", so Ehrenhardt.

Die Travel Experten bei sunferry besitzen jahrelange Erfahrung und ein entsprechendes Know How im Bereich Flug-, Hotel-, Zug- und Mietwagenbuchungen und kennen alle relevanten Prozesse, Anforderungen und Lösungen des Travel Managements genau. Mit den Geschäftsfeldern business, individual, aviation und technology vereint sunferry vierfach Travel Expertisen und bietet seinen Kunden mit einem 24/7 Service stets exzellentes Reisemanagement aus einer Hand - sei es für Geschäftsreisen, exklusive Individualreisen oder auch für Dienstleistungen im Airlinesektor, wie Support für Ticketing und Bodenabfertigungsprozesse. Aus Sicht von Marcus Ehrenhardt ist es eben diese Mischung, die das Erfolgsrezept von sunferry ausmacht: "Wir bieten nicht nur ein breites Expertenwissen, sondern auch ein einmaliges Reise-Management-System, welches eine optimale und kosteneffiziente Reiseplanung ermöglicht - so ermöglichen wir unseren Kunden stets maßgeschneiderte Individuallösungen. Diese Kombination hat sonst niemand." Vom 7. bis zum 11. März können sich die Besucher der ITB persönlich von sunferry und Nyctea überzeugen.