TV-Legende Blacky Fuchsberger zu Gast bei Frank Elstner

Der Schauspieler Joachim Fuchsberger und weitere prominente Gäste in der SWR-Talkshow "Menschen der Woche" am 7. Januar 2012 um 22.20 Uhr im SWR Fernsehen

(lifePR) ( Stuttgart, )
Schauspiel-Legende Joachim Fuchsberger ist am kommenden Samstag, 7. Januar 2012, einer der Gäste bei Frank Elstner in der SWR-Talkshow "Menschen der Woche". Weitere Gäste in der Sendung sind Spitzenkoch und Sänger Nelson Müller, SWR- Moderatorin Sonja Faber-Schrecklein sowie die ehemalige Tennisspielerin und Weltranglistenvierte Claudia Kohde- Kilsch - zu sehen bei "Menschen der Woche" am 7.1. um 22.20 Uhr im SWR Fernsehen.

Der mehrfach preisgekrönte Schauspieler und Entertainer Joachim "Blacky" Fuchsberger blickt auf ein bewegtes Leben und eine einzigartige Fernsehkarriere zurück. Doch große Erfolge und großes Leid liegen bei dem gebürtigen Stuttgarter derzeit eng zusammen. Der Schauspieler kann den Tod seines Sohnes nicht überwinden.

Nelson Müller kam bereits als Vierjähriger aus Ghana zu einer Pflegefamilie nach Deutschland. Bei einem Praktikum in einem Gourmetrestaurant entdeckte er seine Leidenschaft für das Kochen und gehört mittlerweile zu den Besten seines Faches. Doch Nelson Müller ist nicht nur Spitzenkoch, sondern auch ein talentierter Sänger.

Schon seit 20 Jahren ist die Journalistin Sonja Faber- Schrecklein als "Landesschau-Mobil"-Reporterin für den SWR unterwegs und stellt Gemeinden und Städte auf ihre ganz eigene Art vor. Außerdem ist sie auch Expertin für Bräuche und Feste aller Art - und kennt wahrscheinlich jeden Fastnachtsnarr persönlich ...

Claudia Kohde-Kilsch war einmal die Vierte der Tennisweltrangliste und eine der besten deutschen Tennisspielerinnen im Umfeld von Steffi Graf und Boris Becker. Die ehemalige Sportlerin hat schwere Zeiten erlebt: Obwohl sie einst Millionen verdiente, musste sie Insolvenz anmelden. Heute sagt sie: "Damals war das wie Krieg".
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.