Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139025

Neu in SWR3: Musiksendung "Intensiv" heißt jetzt "Pop Shop"

(lifePR) (Stuttgart, ) Die Radio-Musikshow "SWR3 Intensiv" bekommt einen neuen Titel und heißt ab sofort "SWR3 Pop Shop". "Pop Shop" hieß auch die legendäre Radiosendung, die fast auf den Tag genau vor 40 Jahren gestartet wurde. Mit dem neuen Popformat übernahm SWF3 damals eine Vorreiterrolle in der deutschen Radiolandschaft.

Neue Alben, exklusive Konzertmitschnitte, Hintergrundinformationen zu Bands, Interaktivität für die Hörerinnen und Hörer - der "SWR3 Pop Shop" wird von Montag bis Freitag zwischen 22 Uhr und Mitternacht live gesendet. Musikspezialisten und DJs wie Bernd Lechler, Jochen Graf und Michael Spleth moderieren die Show für Fans moderner und innovativer Popmusik.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Adventistisches Aktionsbündnis "Gemeinsam für Flüchtlinge" zieht Bilanz

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Das 2015 gegründete Aktionsbündnis Gemeinsam für Flüchtlinge der Adventistischen Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA Deutschland, des Advent-Wohlfahrtswerks...

Bester Gebrauchtwagenhändler Deutschlands

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Autohaus Cottbus ist der Gewinner des „Gebrauchtwagen Award 2017“. Am Vorabend des Deutschen Remarketing Kongresses 2017 in Würzburg vergab...

Canon ergänzt das Team von PRINT digital!

, Medien & Kommunikation, Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.)

Für eine erfolgreiche, individuelle, printbasierte Kommunikation müssen Kompetenzen gebündelt werden. Das gilt sowohl für den einzelnen Druckdienstleister...

Disclaimer