Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139025

Neu in SWR3: Musiksendung "Intensiv" heißt jetzt "Pop Shop"

(lifePR) (Stuttgart, ) Die Radio-Musikshow "SWR3 Intensiv" bekommt einen neuen Titel und heißt ab sofort "SWR3 Pop Shop". "Pop Shop" hieß auch die legendäre Radiosendung, die fast auf den Tag genau vor 40 Jahren gestartet wurde. Mit dem neuen Popformat übernahm SWF3 damals eine Vorreiterrolle in der deutschen Radiolandschaft.

Neue Alben, exklusive Konzertmitschnitte, Hintergrundinformationen zu Bands, Interaktivität für die Hörerinnen und Hörer - der "SWR3 Pop Shop" wird von Montag bis Freitag zwischen 22 Uhr und Mitternacht live gesendet. Musikspezialisten und DJs wie Bernd Lechler, Jochen Graf und Michael Spleth moderieren die Show für Fans moderner und innovativer Popmusik.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Traue niemandem!"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die aktuell zu beobachtende Zunahme von Verschwörungstheorie­n sei der Preis für das Mehr an Wissen in unserer Gesellschaft. So der Historiker...

40 Jahre pro familia in Alsfeld - Landrat Manfred Görig gratuliert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

„Seit 40 Jahren leistet pro familia eine sehr wertvolle und verlässliche Arbeit für Hunderte von Klientinnen und Klienten in Alsfeld und im gesamten...

ADRA im Bereich "Globale Herausforderungen" des Kirchentages

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA informiert während des Deutschen Evangelischen Kirchentages in der Berliner Messehalle...

Disclaimer