Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139025

Neu in SWR3: Musiksendung "Intensiv" heißt jetzt "Pop Shop"

Stuttgart, (lifePR) - Die Radio-Musikshow "SWR3 Intensiv" bekommt einen neuen Titel und heißt ab sofort "SWR3 Pop Shop". "Pop Shop" hieß auch die legendäre Radiosendung, die fast auf den Tag genau vor 40 Jahren gestartet wurde. Mit dem neuen Popformat übernahm SWF3 damals eine Vorreiterrolle in der deutschen Radiolandschaft.

Neue Alben, exklusive Konzertmitschnitte, Hintergrundinformationen zu Bands, Interaktivität für die Hörerinnen und Hörer - der "SWR3 Pop Shop" wird von Montag bis Freitag zwischen 22 Uhr und Mitternacht live gesendet. Musikspezialisten und DJs wie Bernd Lechler, Jochen Graf und Michael Spleth moderieren die Show für Fans moderner und innovativer Popmusik.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zwanzig Jahre im Paradies oder das kleine Glück - Naturbuch von Irma Köhler-Eickhoff bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Ein ungewöhnliches Naturbuch ist jetzt sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book bei der EDITION digital erschienen: Unter dem Titel „Vogelgezwitscher...

FQL wurde mit origineller Geschäftsidee für den B.C.B.-Business-Award nominiert

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

„Jonglieren gehört in Unternehmen, wie Veränderung/Wandel zum Business.“ sagt Stephan Ehlers, Inhaber des Münchner Beratunsgunternehmen­s FQL....

Hotellerie- und Gastronomiemesse "Gastro_Tek 2018" im Messe- und Kongresszentrum Kalkar

, Medien & Kommunikation, Wunderland Kalkar

Die Hotellerie- und Gastronomiebranche hat immer Saison. Trends und Innovationen bestimmen das Geschehen - schließlich wollen Hotels, Restaurants,...

Disclaimer