Pressemitteilung BoxID: 137223 (Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH)
  • Saskia Trautwein

Sir Benni Miles präsentiert sich erstmals auf der Bread&Butter nach Relaunch

(lifePR) (Berlin, ) 1996 gründet der US-Amerikaner Aaron Benjamin Miles sein Streetwear-Label Sir Benni Miles. Als Inspiration dient ihm die Dancehall- und Hip Hop Szene sowie die Straßen seiner Heimatstadt New York. 2009 kommt es zum erfolgreichen Relaunch der Marke. Sir Benni Miles behauptet sich durch starke Farben und trendige Schnitte nicht nur in New York, sondern in allen Großstädten dieser Welt, über die Grenzen der verschiedenen Kulturszenen hinweg.

Nach dem erfolgreichen Geschäft mit Outerwear und Denim in der letzten Saison festigt die Marke mit der neuen Kollektion ihren Ruf, moderne und erstklassige Looks anzubieten. Die Liebe zum Detail war immer schon einer der wichtigsten Gründe für den Erfolg von Sir Benni Miles. Der Herbst 2010 stellt diese Facette noch stärker in den Vordergrund: ein innovatives und detailliertes Labeling-System, sowie ein ganzer Fundus brandneuer Verzierungen wurden entwickelt und bietet so eine fantastische Bandbreite. Die Sir Benni Miles Herbstkollektion ist stylish, progressiv und auf das Wesentliche reduziert - ein unwiderstehliches Angebot!

Sir Benni Miles präsentiert sich mit der FW2010 Kollektion erstmals seit dem Relaunch auf der Bread&Butter in Berlin vom 20.-22.01.2010. Hier bekommt man die Möglichkeit sich direkt von der neuen Ausrichtung der Marke zu überzeugen. Ein kleines Stück New York findet man nicht nur in den neuen Kollektionen, sondern auch in Form der typischen amerikanischen Bagels, die am Stand serviert werden.

Sir Benni Miles
Bread & Butter Berlin