MLB und '47 Brand: Retro-Baseballcaps der LA Dodgers und Boston Red Sox

MLB liefert gemeinsam mit dem Lizenzpartner '47 Brand eine Baseballcap Kollektion der Traditionsteams Los Angeles Dodgers und Boston Red Sox.

Nach der Rückkehr der Dadcaps sind klassische Basecaps wieder im Trend. Major League Baseball und '47 Brand präsentieren die Lieblinge der Saison: Mit leicht gebogenem Schirm und verstellbaren Größen sitzen diese Modelle perfekt am Kopf und verleihen jedem Styling einen lässigen Touch. Die plakativen Logos  der Teams hauchen unserem Alltag ein kleines bisschen Fandom ein, während die Schriftzüge auf der Rückseite der Caps den Retrolook abrunden. Als echte Allroundtalente funktionieren sie als trendiges Accessoire oder eben auch ganz klassisch zum Workout.

Druckfähiges Bildmaterial steht im Press Kit zum Download bereit. Für Sampleanfragen oder weitere Informationen können Sie sich jederzeit an uns wenden.