BEATS x HELLO KITTY: Beats by Dre präsentiert

Anlässlich des 40. Geburtstages von Hello Kitty stellt Beats eine eigene Special Edition vor. Die Kollektion besteht aus dem Solo2 On-Ear und dem urBeats In-Ear und wird Hello Kitty Fanherzen höher schlagen lassen. Die in Zusammenarbeit mit Sanrio entstandene Special Edition wurde am 30.10.2014 auf der Hello Kitty Con 2014 im The Geffen Contemporary MOCA in Downtown LA’s Little Tokyo offiziell vorgestellt. Die komplette Special Edition „Hello Kitty x Beats“ wird ab Mitte November weltweit verfügbar sein.

Die Hello Kitty Special Edition: der beliebteste Beats Kopfhörer Solo2 im typischen Hello Kitty Design: Rot, Weiß und Blau und die urBeats verziert mit der bekannten Hello Kitty Schleife und stylischem Case.

Ab Mitte November bei SATURN und online unter beatsbydre.com erhältlich.

Solo2: 249,95 EUR
urBeats: 149,95 EUR