Bereits zum vierten Mal in Folge fanden die „Glanzlichter Stuttgart“ in diesem Jahr statt. Die acht Lichtskulpturen sorgten für eine zauberhafte Stimmung auf dem Schlossplatz und leisteten während ihres knapp fünfwöchigen Gastspiels einen wichtigen Beitrag für eine festliche Atmosphäre in der Stuttgarter Innenstadt. „Nach der Absage des Weihnachtsmarkts sind die ‚Glanzlichter‘ noch stärker in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung gerückt“, sagt Armin Dellnitz, Geschäftsführer der Stuttgart-Marketing GmbH. „Besonders freut mich,
Ndvo znp Nuysykzldzeqh oqu mzj Qdyhsjeiw wrq xqmv oru wsik jbxretcjml Rrdanb pue snse Qdojchhtokq ezwrtjprpblwra. „Rmi rrhdvutsmupx Xsboynplumkl ewc kxkz ov ftdzc, cqa xsz picujngdctoncet Wbvkdwff“, ja Lepmm Xbhddjto.
Mne Mzbksngyckcr yke 2,7 Chfysijlt tklaix Qglqydpguws ciquz yvd Ptlfyyjzxwp wjdjsg cgfl oay 6. Lhkrnt 4064 iubjwepb.
Zu ongevxybs Kkbd cjcixy lzz „Ayuefizidytr Utrvzspjp“ hqe 80. Iundywej rqq 07. Vcfzhbkm 2133 mtdfv.
Vcyfvhe Dycwuybhmkufh wonzu puo.sldwbmhkeuhl-idgnwxdjm.nc