Hoschis aufgepasst! BILL & TED gehen granatenstark restauriert im Heimkino auf verrückte Reisen

BILL & TEDs VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT ab 03. September in 4K restauriert als limitierte, hochwertige Sammlereditionen sowie digital erhältlich

(lifePR) ( Berlin, )
Große Freude gab es bei den Fans jüngst nach der Ankündigung, dass Keanu Reeves und Alex Winter dieses Jahr mit einer Fortsetzung einer der beliebtesten 80er Jahre Kult-Filme zurückkehren: BILL & TED FACE THE MUSIC soll im August in den USA starten. Bis der Film in Deutschland anläuft, haben Fans des Duos die Gelegenheit, sich auf Abenteuer Nummer drei einzustimmen:

Teil eins der Kultreihe - BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT – wurde von STUDIOCANAL aufwändig in 4K restauriert. In der durchgeknallten Zeitreisekomödie spielen Keanu Reeves und Alex Winter die Hauptrollen und avancierten als das hoffnungslose, aber warmherzige Duo Bill & Ted schon vor über 30 Jahren zu Kultfiguren – und das sind sie noch heute!

Hoschis können exklusiv ab 03.09.2020 den besonderen Charme von BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT auf zwei exklusiven Editionen erleben. STUDIOCANAL veröffentlicht die Limited Collector‘s Edition auf Blu-ray und die Limited Steelbook Edition auf UHD und Blu-ray granatenstark restauriert in 4K. Besonderes Schmankerl: Auch BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE IN DIE ZUKUNFT ist neben zahlreichem Bonus-Material in dieser Sammler-Edition enthalten.

Einen brandneuen Trailer der VERRÜCKTEN REISE DURCH DIE ZEIT finden Sie hier: https://youtu.be/5H4LnrNJ0z0

Inhalt:
Bill und Ted sind zwei ganz „normale“ amerikanische Teenager, die zwar alle überhaupt existierenden Hard- Rock-Bands auswendig aufsagen können, aber glauben, dass Noah der Mann von Jeanne d`Arc war. Dumm nur, dass sie ihren Schulabschluss nur noch dann bekommen können, wenn sie ein Referat halten, das die gesamte Weltgeschichte abdeckt. Also begeben sie sich auf eine ungewöhnliche Reise durch die Jahrhunderte. Die schräge Kult-Komödie mit Keanu Reeves in seiner ersten großen Rolle.

In BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE IN DIE ZUKUNFT, ebenfalls in den Editionen enthalten, kehrte das beliebte Duo zwei Jahre später mit einem neuen, schrägen Abenteuer zurück: Ein Tyrann aus der Zukunft erschafft zwei böse Doppelgänger von Bill & Ted und schickt sie in die Gegenwart zurück, um die Originale zu vernichten.

Offizielle Filmseiten und weitere Materialien zu BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT:
Pressematerial presse.studiocanal.de/home_entertainment/
Trailer https://youtu.be/5H4LnrNJ0z0