Studio Hamburg vergibt Stipendien

Bewerbungsschluss 30.9. nicht verpassen!

Für ein Stipendium im "Haus der jungen Produzenten", der Trebitsch-Villa auf dem Studio Hamburg-Gelände, läuft die aktuelle Bewerbungsfrist bis zum 30. September 2009.

Gesucht werden junge Unternehmensgründer, die innovative und qualitativ hochwertige audiovisuelle Inhalte entwickeln und produzieren. Ob im Bereich Kinofilm, Fernsehfilm, Serienformat, Werbung, Mobile TV oder IPTV - Studio Hamburg fördert junge Kreative bis 35 Jahre.

Das "Haus der jungen Produzenten" bietet den Stipendiaten die Möglichkeit, von dem vielfältigen Know-how und den zahlreichen Kontakten der Studio Hamburg Gruppe zu profitieren. Das Angebot reicht von der Bereitstellung der Infrastruktur mit Räumen und Büroausstattung über Beratung und Unterstützung bei Verwertung und Distribution, Rechts- und Finanzierungsbetreuung bis zur Bereitstellung von Produktionskapazitäten zu Sonderkonditionen.

Entscheidend ist ein überzeugendes Konzept. Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen unter www.haus-der-jungen-produzenten.de