Pressemitteilung BoxID: 688117 (Studio Hamburg GmbH)
  • Studio Hamburg GmbH
  • Jenfelder Allee 80
  • 22039 Hamburg

"Das Spiel beginnt! - Die große Show von 3 bis 99" im ZDF

(lifePR) (Hamburg, ) Am Mittwoch, 27. Dezember 2017, um 20.15 Uhr präsentiert Johannes B. Kerner im ZDF neue Trends und beliebte Klassiker in der großen Primetime-Familien-Show „Das Spiel beginnt!“. Prominente Kandidaten kämpfen in spannenden Runden gegen die wahren Experten des Fachs: Kinder.

Zu den prominenten Gästen gehören diesmal Schauspielerin Maria Furtwängler, Comedian Chris Tall, Musiker David Garrett, Komiker Wigald Boning und Moderatorin Michelle Hunziker. Außerdem spielen neben zwei anderen Zwillings-Geschwistern auch die Schauspielerinnen von Hanni und Nanni (Rosa und Laila Meinecke) im Kinder-Team mit.

In insgesamt zehn Spielrunden müssen sich die kleinen und großen Kandidaten beweisen – von Spieleklassikern wie „Kroko Doc“, Boom Boom Balloon“, „Ubongo“, „Memory“, „Sauschwer“, „Lotti Karotti“, „Trivial Pursuit“, „Basketball-Duell“, „Stich“ und „Dobble“.

Im großen Finale entscheidet sich, wer gewinnt – entweder freuen sich die Stars über Geld für einen guten Zweck oder die Kids bekommen ihren größten Wunsch erfüllt.