STUDIO DL Wagenerstr. 11a 30169 Hannover, Deutschland http://www.studiodl.com
STUDIO DL

Neues Licht für Deutschlands ersten Commercial Court

(lifePR) (Hannover, )
Ende 2020 hat der erste Commercial Court in Deutschland seine Arbeit aufgenommen. An den beiden Standorten Stuttgart und Mannheim können seitdem nationale und internationale Wirtschaftsstreitigkeiten verhandelt werden. Für die medientechnisch ausgerüsteten Verhandlungssäle in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt hat das international agierende Lichtplanungsbüro Studio DL optimale Beleuchtungssituationen konzipiert. Das integrative Lichtdesign vermeidet Blendungen an Bildschirmen und unterstützt die Aufrechterhaltung der Konzentration insbesondere bei Verhandlungen über Videokonferenz.

Im Hinblick auf die voranschreitende Digitalisierung des Gerichtswesens gewinnt die Beleuchtung zunehmend an Bedeutung. Deshalb entwickelt Studio DL parallel zum Stuttgart Commercial Court am Arbeitsgericht Stuttgart ein Pilotprojekt zur blendfreien Beleuchtung in den Verhandlungssälen im Rahmen zme irj vmcuuiwqhvxo tibectdbbjeeyz Fuoyqdmclhpr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten