Vollsperrung in der Daimlerstraße aufgehoben

Leitungsarbeiten in Bahrenfeld bereits nach einem Wochenende abgeschlossen

(lifePR) ( Hamburg, )
Die Arbeiten an den Stromkabeln, wofür eine Querung der Daimlerstraße notwendig war, konnten bereits am ersten Wochenende, vom 20.03. bis 22.03.2020, abgeschlossen werden. Derzeit finden noch einige Maßnahmen auf den Nebenflächen statt. Diese beeinträchtigen den Straßenverkehr aber nicht mehr.

Daher wird die Vollsperrung für das zweite Wochenende:

Freitag, 27.03.2020, ab 16:00 Uhr bis Sonntag, 29.03.2020, 24:00 Uhr

aufgehoben.

Für die Gesamtbaumaßnahme von 2020 bis 2023 sind weitere Aufgrabungen in den nächsten drei Jahren auf beiden Straßenseiten der Daimlerstraße notwendig. Größtenteils finden diese Arbeiten auf dem Grünstreifen vor dem Umspannwerk statt. Einige Tiefbauarbeiten werden aber auch auf den öffentlichen Fußwegen durchgeführt. Hierzu erhalten die Anlieger und Verkehrsteilnehmer separate Information.