Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 131977

Süddeutsche Klassenlotterie mit außergewöhnlicher Außenwerbekampagne

Spieler der SKL stehen im Mittelpunkt / überdimensionale Lotteriekugel auf Ganzsäulen / Plakatierung in rund 30 Städten

Köln, (lifePR) - Die Agenturen Zenith Media München und It Works GmbH haben für den Kunden Süddeutsche Klassenlotterie eine außergewöhnliche Out-of-Home- Kampagne aufgesetzt. In rund 30 Städten sind ab sofort bis Mitte November die neuen Plakate der SKL auf Ganzsäulen präsent.

In über 15 Städten schweben überdimensionale Lotteriekugeln über den Säulen und damit über den Köpfen der Teilnehmer und informieren die Passanten zum Start der neuen Lotterie.

Die Umsetzung der Out-of-Home-Kampagne erfolgt durch die Unternehmen Ströer, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung und Wall AG.

Ströer Media Deutschland GmbH

Die Ströer Gruppe ist Spezialist für alle Werbeformen, die außer Haus zum Einsatz kommen - vom klassischen Plakat über Werbung auf Wartehallen und Transportmitteln bis hin zu digitalen Medien. Die Gruppe vermarktet rund 280.000 Werbeflächen und ist Europas drittgrößter Außenwerber. In Deutschland ist der Konzern mit 230.000 Werbeflächen Marktführer für Außenwerbung. Mit seinen Design-Produkten setzt das Unternehmen Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Bereits 26-mal wurden Ströer-Stadtmöbel mit internationalen Preisen ausgezeichnet. Mehr dazu unter www.stroeer.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zwanzig Jahre im Paradies oder das kleine Glück - Naturbuch von Irma Köhler-Eickhoff bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Ein ungewöhnliches Naturbuch ist jetzt sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book bei der EDITION digital erschienen: Unter dem Titel „Vogelgezwitscher...

FQL wurde mit origineller Geschäftsidee für den B.C.B.-Business-Award nominiert

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

„Jonglieren gehört in Unternehmen, wie Veränderung/Wandel zum Business.“ sagt Stephan Ehlers, Inhaber des Münchner Beratunsgunternehmen­s FQL....

Hotellerie- und Gastronomiemesse "Gastro_Tek 2018" im Messe- und Kongresszentrum Kalkar

, Medien & Kommunikation, Wunderland Kalkar

Die Hotellerie- und Gastronomiebranche hat immer Saison. Trends und Innovationen bestimmen das Geschehen - schließlich wollen Hotels, Restaurants,...

Disclaimer