giroflex-Leasing - die neue, massgeschneiderte Finanzierungs-dienstleistung von Giroflex

Büromobiliar-Leasing Deutschland

Die Giroflex GmbH als Tochtergesellschaft des Schweizer Sitzmöbelherstellers Stoll Giroflex AG lanciert mit giroflex-Leasing eine einfache Finanzierungsmöglichkeit für die Einrichtung neuer Büroräume. Geleast werden können qualitativ hochwertige Sitzmöbel aus dem aktuellen Sortiment sowie ergänzendes Büromobiliar. Jetzt verfügbar bei über 200 ausgewiesenen Giroflex-Büromöbelfachhandelspartnern in Deutschland.

Neues Mobiliar ohne Eigenkapital zu binden

Die Giroflex GmbH, Trossingen, bietet mit giroflex-Leasing gewerblichen Kunden die vorteilhafte Möglichkeit, in die Ausstattung neuer Arbeitsplätze zu investieren, ohne Eigenkapital zu binden oder teure Finanzierungen nutzen zu müssen. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Leasing AG, Bad Homburg, ist ein Finanzierungsprodukt entstanden, das sowohl für den Endkunden als auch für den Büro-möbelfachhandelspartner eine interessante Möglichkeit darstellt, um Grossraumbüros, Konferenz- oder Besucherräume zeitgemäss und zu günstigen Konditionen neu einzurichten. Die Vorteile für den Kunden sind: Neues Mobiliar, frei wählbare Leasinglaufzeit, planbare Kalkulationsgrundlagen, Investition ohne Eigenkapital.

Kundenorientierte Zusammenarbeit

Die Deutsche Leasing AG, Deutschlands führender, herstellerunabhängiger Anbieter von Finanzierungsprodukten, und Giroflex GmbH haben gemeinsam das giroflex-Leasing von Büromobiliar entwickelt und auf die aktuellen Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen ausgerichtet. Das Angebot gilt bereits ab einem Gesamtanschaffungswert von 1'500 Euro. Dabei ist die Leasinglaufzeit zwischen vier und sieben Jahren frei wählbar, bei Mietkauf sogar zwischen einem und sieben Jahren. In der Regel erhält der Kunde bis zu einem Anschaffungswert von 50'000 Euro sofort eine Entscheidung betreffend Leasing. Nach Ende der Laufzeit kann er das Mobiliar entweder zurückgeben oder zu vorteilhaften Konditionen kaufen.

In ganz Deutschland erhältlich

giroflex-Leasing ist überall erhältlich: Über 200 ausgewiesene Giroflex-Büromöbelfachhandelspartner in Deutschland bürgen für Seriosität und Zuverlässigkeit und bieten einen schnellen, unkomplizierten Service.