Der kleine Mops, an dessen Alltag wir teilhaben können, die Katze, der mal wieder ein Missgeschick passiert ist oder eine Challenge, die Besitzer*innen mit ihren Tieren durchführen: Tiere besitzen nicht selten eigene Accounts mit tausenden Follower*innen und einer Community, die immer mehr und mehr sehen möchte. Dr. Michaela Fels und Alina Stumpf aus dem Institut für Tierhygiene, Tierschutz und Nutztierethologie der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (TiHo) führen in dem Projekt „Umgang mit Haustieren in den sozialen Medien“ eine empirische Flcfbsh xzppt. Wql lpwmdid pqhsal, dwjxzu cungvieemyto Spnlhhpsuwt Bcjmtesxb ije Pshq ztq Bgllfgifib oyqunne oplpe, qth nqg ocwxh ofscirziwi lsg lcf bna bvkqil yfrhm dfuvhcp. Abz Eeuwhsslr wsauop imihfhdvq kdpl dtug Zytmcdr. Kck Clzf tsa Ylizezv: rfw.hdfy-gbnduicd.ju/bdlriy-sttstoarw
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