Klassikvergnügen - moderiert von Holger Wemhoff

Stiftung Gute-Tat veranstaltet Benefizkonzert in der Philharmonie

(lifePR) ( Berlin, )
Ein ganz besonderes Klassikvergnügen verspricht das Benefizkonzert der Stiftung Gute Tat am 16. November um 20 Uhr im Kammermusiksaal der Philharmonie.

So viele hochkarätige Stars stehen selten gemeinsam auf der Bühne - noch dazu für einen guten Zweck!

Holger Wemhoff führt entspannt durch einen kurzweiligen Abend, an dem Klassikstars und Echo-Klassik-Preisträger wie Simone Kermes (Sopran) und Nils Mönkemeyer (Bratsche) einige ihrer ganz persönlichen Lieblingsstücke präsentieren.

Weitere Höhepunkte dieses unkonventionellen Konzertereignisses sind mit der Pianistin Sophie Pacini, dem Geiger Niklas Liepe, dem Saxophonisten Manu Brazo und dem Pianisten Ron Maxim Huang garantiert. Begleitet werden die Solisten vom Bayerischen Kammerorchester unter der Leitung von Johannes Moesus.

Nach der Eröffnung durch den Staats- und Domchor Berlin erwartet Sie u.a. Musik von Mozart, Bach und Vivaldi.

Bereits zum elften Mal lädt die Stiftung Gute -Tat, langjähriger Initiator sozialen Engagements, zu einem mitreißenden Konzerterlebnis ein.

Mit dem Kauf Ihrer Karte tragen Sie dazu bei, dass die Stiftung Gute -Tat sich weiterhin für über 500 Projekte in Berlin einsetzen kann, die ehrenamtliche Hilfe benötigen. Mehr über die Aktivitäten erfahren Sie unter www.gute-tat.de Nur noch wenige Restkarten verfügbar Karten (24 - 54 Euro) unter 01806 -999 0000 oder www.ticketmaster.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.