Haltbare Rosen mit Goldbarren -> jetzt als Geschenk Set bei FLEURS du COEUR

Infinity Rosen jetzt kombiniert mit Goldbarren mit verschiedenen Motiven kaufen

(lifePR) ( Leipzig, )
.
Langlebige Rosen & Goldbarren wertvoller kann Verschenken nicht sein!
Blumen werden meist als kleine Aufmerksamkeit verschenkt, aber was kann man verschenken, um dabei einen dauerhaft wertvollen Eindruck zu hinterlassen? FLEURS du COEUR hat dazu ein besonderes Geschenke Set zusammengestellt.

Die Kombination "Infinity Rosen" als dekoratives Geschenk mit einem Goldbarren (1 Gramm) den es in verschiedenen auswählbaren Kartenmotiven zu kombinieren ist die wohl wertvollste Lösung, um ein Blumengeschenk zu machen. Egal für welchen Anlass, ob es zur Geburt, Hochzeit, Jugendweihe, Kommunion, oder nur als Aufmerksamkeit: Bei "BlumenvonHerzen.de" finden Sie ein Geschenk für jeden Anlass.

Unseren handgefertigten Rosenboxen bei "Fleurs du Coeur" mit stabilisierten Infinity Rosen gibt es in verschiedenen Formen und Farben und können nach Belieben mit verschiedenen weiteren Produkten wie Champagner, Pralinen, Gold-Geschenkbarren, Schmuck oder Geschenkkarten kombiniert werden. Die Geschenksets können auf der Website ganz einfach ausgewählt und konfiguriert werden.

Individueller kann eine Geschenkzusammenstellung nicht sein! Der Kunde hat bei BlumenvonHerzen.de die Möglichkeit sich seine persönliche Rosenbox selbst zusammen zu stellen. Dabei stehen ihm eine Vielzahl von Rosenboxtypen zur eigenen Auswahl zur Verfügung. Die verfügbaren Rosenboxentypen unterscheiden sich in verschiedenen Formen, Farben, Größen und in der Anzahl der sich darin befindlichen Rosenblüten. Individuelle Grüße an den Beschenkten! Nachdem der Kunde seine Geschenkauswahl getroffen hat kann er zusätzlich einen Grußtext verfassen. Dieser Text wird dann der Sendung mit beigefügt.

Zum Geschenk Set ? Rosen & Geschenkkarte

Zur FLEURS du COEUR Webseite