Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549100

Hasan Yigit leitet Steigenbergers dritte Marke Jaz in the City

(lifePR) (Frankfurt, ) Jung, dynamisch, hip, inspirierend: Das ist Steigenbergers dritte Marke Jaz in the City. Pünktlich zur geplanten Eröffnung der ersten Hotels in Amsterdam und Stuttgart steht fest: Hasan Yigit ist "Mr. Jaz in the City".

Er ist für Steigenberger kein Unbekannter: Nach einer dualen Ausbildung an der Hotelfach- & Fachhochschule für Tourismusmanagement in der Türkei wie in Deutschland startete er seine berufliche Laufbahn im ehemaligen Steigenberger Falez in Antalya. Er war Geschäftsführer namhafter Unternehmen der Tourismusindustrie und Hotellerie. Hierbei hat er die Etablierung neuer Marken verantwortet.

Zum 1. Oktober übernimmt Yigit die Position des Vice President Jaz in the City und Geschäftsführer Jaz GmbH. Ziel sind acht weitere Hotels an signifikanten Standorten in den nächsten fünf Jahren.

Im Rahmen der "Unternehmensstrategie 2020" organisiert sich die Steigenberger Hotels AG in vier selbstständige Geschäftsbereiche. Steigenberger City Hotels, Steigenberger Resort Hotels, InterCityHotels und Jaz in the City.

"Mit Hasan Yigit haben wir einen Kosmopoliten, der in zwei Kulturkreisen aufgewachsen ist, in Deutschland wie in der Türkei gelebt und gearbeitet hat. Er bringt die passende Expertise, um unsere dritte Marke auf dem Weg der internationalen Expansion erfolgreich zu positionieren", so Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG.

Weitere Informationen auf www.jaz-hotel.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zu Fuß durch die „Hölle“

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Zur Fuß durch die „Hölle“ geht es im himmlisch schönen Höllbachtal nahe Brennberg im Landkreis Regensburg in der Oberpfalz. Die Beschilderung...

Relais Routiers Frankreich-Reiseführer 2017

, Reisen & Urlaub, KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V.

Für erfahrene Frankreich-Reisende ist er längst eine Institution, der beliebte Kneipenführer Guide des Relais Routiers. Jetzt ist die neueste...

„Traum-Orte“: ungewöhnliche Schlafplätze weltweit

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Wie man sich bettet, so schläft man … In der Hängematte im Latino-Camp oder im Salzhotel, in uralten Kirchenmauern, Luxus-Zelt, Kloster, Höhle...

Disclaimer