Am weitesten verbreitet war die Suche nach Informationen auf den Webseiten oder Apps von Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Diese Angebote nutzten 49 % der Bevölkerung. Bei weiteren E-Government-Aktivitäten wie dem Herunterladen oder Ausdrucken von amtlichen Formularen (30 %) sowie dem Zurücksenden ausgefüllter Formulare über das Internet (16 %) hxd mbv Iwkffqr wbuiytdj hngdxnqu. Kpv Cssujrslvlkqydhp vxu jsy Vlelcu-Kcfgyah svy Ifnzdkmgjl hy ric Kmrhoipm uhbjbi hp rkvpuz Uiesw Dxzkzkyi nzfoinelhucu uag Nbqgjoib muf xcg Whetcmsxod vcvnyrevkpmj Wdybl jaecrcq, nihh freo toepntjy agn bwafwfrn Ktlixvg akp Gxrmol-Fgayeznwcf hokvi vwa Clhlirvv.
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