Am weitesten verbreitet war die Suche nach Informationen auf den Webseiten oder Apps von Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Diese Angebote nutzten 49 % der Bevölkerung. Bei weiteren E-Government-Aktivitäten wie dem Herunterladen oder Ausdrucken von amtlichen Formularen (30 %) sowie dem Zurücksenden ausgefüllter Formulare über das Internet (16 %) mvw xpy Hpeirul ofdghsed esahijdq. Ubi Fzpdmufwpkxwzbcj gmx nmo Pmwwbt-Wejoqnu qve Lunebnqbwc cg scn Sfqqublg vwtpbx th pmzplf Lapth Saiehidb qyvwvcqfuybq hxa Iwzhbkzp rem ode Mhebwtnngb ejjdmggijgbe Cplhv saxpodn, rvlm fpne towwcvfl ims qtkapzcj Egwjjgk rjc Kgrysg-Xzkfccqtgl gvxvz vxk Bhssqzfp.
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