Pressemitteilung BoxID: 207964 (Star TV)
  • Star TV
  • Wagistrasse 2
  • 8952 Schlieren

Werbekampagne des Jahres

(lifePR) (Zürich, ) In fast 50 Sendungen haben wir im vergangenen Jahr über Hintergründe und kreative Arbeiten aus den besten Schweizer Werbeagenturen berichtet. Nun ist es Zeit, Bilanz zu ziehen. Zusammen mit der Fachzeitschrift Werbewoche präsentiert Star TV in der Spezial-Ausgabe der Sendung Werbewoche am Donnerstag, 13. Januar, um 19:45 Uhr, den Wettbewerb "Welche Idee wird Kampagne des Jahres?".

Abstimmen können alle unsere Zuschauerinnen und Zuschauer per SMS oder online. Zu gewinnen gibt es für die Werbeagenturen viel Ehre und für die Wettbewerbsteilnehmerinnen und -teilnehmer Geschenkgutscheine der Hotels Saratz in Pontresina und Sankt Moritz im Wert von insgesamt 5000 Franken.

Weitere Highlights im Star TV Abendprogramm:

Samstag, 8. Januar 2011 - Star Report "Last Days of Elvis"
Sonntag, 9. Januar 2011 - Star Report "Skandale in Hollywood"
Montag, 10. Januar 2011 - Making Of "An deiner Seite"

Mehr zu Star TV finden sie auf www.StarTV.ch
Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf unserer Homepage www.StarTV.ch/Sendungen.

Star TV

Star TV liefert seit 1995 als erster nationaler Privatsender der Schweiz rund um die Uhr News und Informationen aus den Bereichen Film, Lifestyle und Entertainment. Star TV ist in über 80 Prozent der Deutschweizer Haushaltungen unter den ersten 10 Sendern eingestellt und abgestimmt. Zudem ist Star TV im Tessin im digitalen Netz aufgeschaltet. Ausserdem ist Star TV über Zattoo TV, Wilmaa, Swisscom TV und als VOD-Stream über www.StarTV.ch/Sendungen empfangbar.