Seat Music Session: Erstes Mal in der Primetime auf Star TV

Zum ersten Mal zeigt Star TV heute in seiner Primetime um 20 Uhr den Live-Mitschnitt der diesjährigen Seat Music Session. Unter der Leitung von Phil Dankner präsentieren sich nationale und internationale Künstler wie Alain Clark, Saint Lu, Johannes Oerding und das Basler Pop-Duo Myron in der einmaligen Ambiance eines 360-Grad-Konzerts.

Die Seat Music Session ist ein einmaliges Konzerterlebnis, bei welchem sich die teilnehmenden Künstler ohne eigentliche Bühne inmitten Ihres Publikums präsentieren. Sänger und Songwriter Phil Dankner hat in diesem Jahr bereits zum 12 Mal Musiker und aussergewöhnliche Sänger zusammengebracht, welche sowohl Ihre eigenen Songs performen, als auch gemeinsam auftreten.

Die Tour 2011 welche seit 2009 unter dem Patronat von Titelsponsor SEAT steht, fand zwischen Oktober und November in 10 Schweizer Städten statt und stiess auf ein begeistertes Publikum. Star TV zeigt das gesamte Konzert als Lautstark-Weihnachtsspecial.

Star TV analoge Verbreitung in der deutschen Schweiz.