Star TV Wagistrasse 2 8952 Schlieren, Schweiz https://www.startv.ch
Logo der Firma Star TV
Star TV

Red Bull Air Race - "Smoke On" aus Porto

Porto - 7.September - 21.00 Uhr: Die vorletzte Runde des Red Bull Air Race. Wer wird der Champion der diesjährigen Saison?

In Portugal wartet erneut ein waghalsiger Kurs auf die Piloten. Die Rennstrecke führt sie über den Fluss Douro, welcher die Städte Porto und Vila Nova de Gaia voneinander trennt. Eine würdige Kulisse für den spannenden Titelkampf zwischen dem Briten Paul Bonhomme und dem Österreicher Hannes Arch. Aber auch die Amerikaner Chambliss und Mangold können noch mitmischen im Rennen um den Titel.

Star TV überträgt das Rennen exklusiv. Am Sonntag, 7.September um 21.00 Uhr. Davor bringt Star TV ab 20.00 Uhr die Highlights aus Budapest.

Erwähnte Ausstrahlungen:

Sonntag, 07.09.2008, 20:00 Uhr RBAR: Highlights Budapest
Sonntag, 07.09.2008, 21:00 Uhr RBAR: Porto

Star TV

Star TV liefert seit 1995 als erster nationaler Privatsender der Schweiz rund um die Uhr News und Informationen aus den Bereichen Film, Lifestyle und Entertainment. Im Jahr 2000 konnte sich Star TV als grösster Privatsender der Schweiz etablieren. Durch die Verbreitung über diverse analoge und digitale TV-Netze wird das Programm heute in ca. 85 % aller Haushalte der Schweiz empfangen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten