Polimag über die Feriendestination Ägypten!

Wie sicher ist Ägypten als Ferienziel?

Ägypten gehört zu den beliebtesten Feriendestinationen von Herrn und Frau Schweizer.
Doch das Land befindet sich in einem politischen Umbruch. Nach den Demonstrationen vom Anfang dieses Jahres auf dem Tahir-Platz in Kairo und nach den anderen Volksaufständen in Nordafrika wollte Star TV wissen, ob die Pyramiden und das Nildelta noch auf dem Ferienplan der Schweizer stehen oder ob ihnen das Risiko doch zu gross ist, in politische Wirren verwickelt zu werden. Roland Schmid, Corporate Communications Officer von Tui Reisen Schweiz, gibt uns Auskunft darüber, ob man bedenkenlos nach Ägypten reisen kann oder nicht.

Ausstrahlungszeiten von Polimag auf Star TV
- Donnerstag, 19:30h und 23:00h
- übrige Sendezeiten siehe www.StarTV.ch/Programm

Die Sendung kann ab dem 16. Juni auch über den TV Stream http://www.StarTV.ch/Polimag abgerufen werden.