Jungpolitiker mit Vision bei Linda Fäh im Polimag!

(lifePR) ( Schlieren, )
Etablierter Jungpolitiker ganz privat. Cédric Vollmar steht Linda Fäh in der morgigen Ausgabe von Polimag Red und Antwort.

Spitzenkandidat der Jungfreisinnigen Kanton Luzern kandidiert für den Nationalrat.

Linda Fäh klingelt an Cédric Vollmars Haustür. Der 25-jährige Wirtschaftsstudent lässt die ehemalige Miss Schweiz in seine Wohnung und gewährt ihr Einblick in sein politisches, wie aber auch privates Leben. im Oktober 2011 stellt sich Cédric Vollmar zur Wahl für den Nationalrat. Dies als Vertreter der Jungfreisinnigen auf der Liste der FDP. Kurz vor seinem Studienabschluss im Sommer äussert er sich nun gegenüber Star TV zu seinem politischen Werdegang und erläutert seine Ziele in der Schweizer Politik. Zudem kitzelt Linda Fäh private Informationen aus dem Jungpolitiker heraus. Welche Hobbys ihm den Ausgleich zur Politik geben und wie es im Kühl- und Kleiderschrank des Vize-Präsidenten der Jungfreisinnigen Stadt Luzern aussieht, zeigt die Sendung Polimag am 19. Mai 2011 um 19:30h.

Ausstrahlungszeiten von Polimag auf Star TV
- Donnerstag, 19:30h und 23:00h
- übrige Sendezeiten siehe www.StarTV.ch/Programm

Die Sendung kann ab dem 20. Mai auch über den TV Stream http://www.StarTV.ch/Polimag abgerufen werden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.