Tiberi - Melocoton

(lifePR) ( Herisau, )
Palmen, Strand, Sangria, Urlaub und schöne Mädchen. Das alles findet man nicht wirklich immer gleich vor dem Haus, aber in Spanien alleweil. Während Menschen an den schönsten Stränden tanzen und lachen, ertönt im Lautsprecher der Musikanlagen der spanischen Sommersong "Melocoton" von Sänger Tiberi. Heisse Latino Rhythmen, das Gefühl von Freiheit und gute Laune bewegt nicht nur das Gemüt jedes einzelnen, es erregt den ganzen Körper. Am wohl bekanntesten Strand in Spanien; in Loret del Mar; ist "Melocoton" in aller Munde und bei den DJ's zuoberst auf deren Playlist. "Melocoton" - auf Deutsch Pfirsich - hat in der Welt der Latinos noch eine andere Bedeutung, indem die Männer den Po einer Frau stets gut unter die Lupe nehmen und schnell mit der Frucht in Verbindung setzen. Man kann es drehen wie man will, "Melocoton" widerspiegelt pure Lebensfreude!

Aktuelle Single:
Melocoton