Bonnie Tyler geht für England beim Eurovision Song Contest 2013 in Malmö an den Start!

Das Comeback einer Rocklegende

(lifePR) (Herisau, ) Was will man über eine Frau schreiben, die Musikgeschichte geschrieben hat? Die Tochter eines walisischen Bergarbeiters landete bereits 1976 ihren ersten weltweiten Top- Hit "Lost In France". Danach folgten unzählige Welthits wie z.B. "It's A Heartache", "Total Eclipse Of The Heart" oder "Holding Out For A Hero". Ihre Hits und Alben brachten Bonnie Tyler mehrere Grammy Nominierungen ein.

Nun, 8 Jahre nach ihrer letzten Album Veröffentlichung ist die sympathische Waliserin mit der Reibeisenstimme zurück. ROCKS & HONEY heißt das neue Meisterwerk, das in Nashville von David Huff in Zusammenarbeit und Mitwirken von Vince Gill (Country Music Millionseller) produziert wurde. Es entstanden 13 mitreißende Titel, unter anderem ein Duett mit besagtem Vince Gill "What You Need From Me". Am 16.02.13 präsentierte Bonnie Tyler bereits den Titel "All I Ever Wanted" aus ihrem aktuellen Album "Rocks & Honey" in der Show "Willkommen bei Carmen Nebel" (ZDF ; siehe QR-Code unten) um dann auf eine mehrwöchige Tournee "Rock meets Classic" zu gehen. Eine Solo-Tournee zum Album folgt.

Mit dem Titel "Believe In Me" (geschrieben von Desmond Child (der unter anderem Stücke für Cher, Robbie Williams, Iggy Pop, Michael Bolton, Aerosmith, Bon Jovi, Alice Cooper, Ricky Martin, The Rasmus und Katy Perry schrieb) wird Bonnie Tyler die englischen Fahnen in Malmö vertreten:

Weitere Infos:

http://www.bonnietyler.de – Deutsche Fanseite mit ausführlicher Biografie