Freitag, 15. Dezember 2017


Stageco Business Partners aus Berlin expandiert mit neuem Bürokomplex

Königsbrunn, (lifePR) - Mit Geschäftskunden und Mitarbeitern feierte Stageco Business Partners kürzlich in Berlin die Eröffnung eines neuen Standorts. Auf 14.000 Quadratmeter Grundfläche hat der auf temporäre Eventarchitektur spezialisierte Dienstleister einen Bürokomplex sowie knapp 1.700 Quadratmeter Lagerhalle gebaut.

"Somit haben wir nun ausreichend Platz, sowohl indoor als auch outdoor mehrere Produktionen parallel vorzubereiten", erklärt Thomas Bartz, Director Stageco Business Partners. Die Expansion sei eine logische Konsequenz aus dem Aufwärtstrend der letzten Jahre. Aufsehen erregende Eventarchitektur basiere unter anderem auf professioneller Logistik- und Crewplanung, dementsprechend sei der neue Standort ausgewählt und ausgebaut worden.

Besonderer Clou des neuen Bauwerks in der Herzbergstraße ist der Einsatz von modularen Containern. Die waren vom Stageco-Team während der WM 2006 in Deutschland und der EM 2008 in Österreich entwickelt worden. Aus dieser Idee sind inzwischen hochmodulare Gebäudesysteme entstanden, die neben multifunktionalen Einsatzmöglichkeiten auch mit frei wählbarem Design überzeugen.

Stageco Deutschland GmbH

Stageco Business Partners plant und realisiert weltweit aufsehenerregende, budgetgerechte Lösungen in der Eventarchitektur. "Stageco" steht für die Verbundenheit beziehungsweise Verbindung mit der gesamten Stageco Gruppe. Die sichert dem Auftraggeber den Zugang zu Europas größtem Materialpool dieser Art und damit zu budgetschonenden Angeboten. "Business" macht die Ausrichtung klar: Das Team ist fokussiert auf die Anforderungen von Agentur- und Industrie-Kunden, erfüllt deren spezielle Anforderungen an Kommunikation, Beratung und Flexibilität. "Partners" bedeutet einerseits, dass ein leistungsfähiges Team aus Fachleuten unterschiedlichster Disziplinen daran arbeitet, Kunden und Marken oder deren Kunden optimal zu präsentieren. Andererseits steht es für die Kompetenz, bei Bedarf auch andere Dienstleister zu integrieren und die Zusammenarbeit zwischen den Gewerken zu koordinieren. Stageco Business Partners ist organisatorisch eine Spezialabteilung von Stageco Deutschland mit Sitz in Berlin.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Ökumenische Konsultation christlicher Kirchen in Italien" gebildet

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

In Italien hat sich am 5. Dezember erstmals ein interkonfessionelles Gremium gebildet, das vorerst den Namen „Ökumenische Konsultation christlicher...

Mitarbeiter der Novitas BKK sammeln für die Tafel

, Medien & Kommunikation, NOVITAS BKK

Die Mitarbeiter der Novitas BKK haben durch den Kauf der sogenannten „Tafelschokolade“ über 800 Euro für die Tafel Duisburg eingenommen. „Unsere...

Update zum 6. Online Print Symposium 2018

, Medien & Kommunikation, Bundesverband Druck und Medien e.V.

Das Online Print Symposium ist weiter auf Wachstumskurs: in diesem Jahr werden über 300 Gäste aus aller Welt erwartet. Ein hoch attraktives Programm...

Disclaimer