Pressemitteilung BoxID: 134631 (STAGE ENTERTAINMENT GMBH)
  • Ursula Fröhlingsdorf

Still friends mit PIA DOUWES & ANNIKA BRUHNS

Ein Abend - zwei Freundinnen - viel Musik und jede Menge "ungeschminkter" Stories...

(lifePR) (Hamburg, Berlin, Stuttgart, Essen, ) Erstmals gehen die beiden internationalen Musicalstars Pia Douwes & Annika Bruhns mit ihrem witzigen, aber auch ganz persönlichen Galakonzert auf Deutschland-Tour. Im März und April 2010 präsentieren sie in Hamburg, Berlin, Stuttgart und Essen Musical-Highlights und Klassiker, aber auch verborgene Musical-Schätze, die ihnen sehr am Herzen liegen.

Ein 12-köpfiges Orchester unter der Leitung von Jon Mortimer sorgt für besten Big-Band Sound.

Mit "Still-Friends" erfüllen sich Pia Douwes und Annika Bruhns einen langgehegten Traum: Sie gestalten einen gemeinsamen, sehr persönlichen Konzertabend mit vielen Anekdoten aus ihrer langjährigen Freundschaft.

Alles begann vor mehr als 20 Jahren in Wien, als sich Pia und Annika bei ihren ersten Engagements kennen und schätzen lernen. Seither spielen sie die großen Rollen in den verschiedensten Musicals:
Chicago, Evita, Cabaret, Elisabeth, Les Miserables, Mamma Mia, sogar in London und am Broadway.

Auch dem Fernsehpublikum sind die beiden bekannt aus Serien wie "Großstadtrevier" oder als Jury- Mitglied der SAT1-Casting-Show "Ich Tarzan, Du Jane!" Obwohl sich die Ausnahme-Künstlerinnen oft über lange Zeiträume hinweg nicht sehen konnten, blieben sie über all die Jahre und verschiedensten Stationen ihres Lebens hinweg beste Freundinnen. Jetzt kommt die Konzert-Tournee, mit der sie sich erstmals ihrem Publikum in einer eigenen Show präsentieren und ihre enge Freundschaft feiern.

Die Lieder und Songs wurden eigens von Jon Mortimer für dieses Konzert neu arrangiert.

Preise: Von 29,- bis 49,- Euro
Tickets: www.ticketonline.com oder unter 01805/44 70 777