"Hinterm Horizont" in Berlin bis "Tanz der Vampire" in Stuttgart. Die Zielpersonen werden per postalischem Directmailing nach der DIALOXX-Methode motiviert, Tickets online zu ordern und sich für den Newsletter zu registrieren.
Über das DIALOXX-Cockpit wird der Response ermittelt und analysiert, sowie direkt alle Ticket-Orders registriert und ausgewertet. DIALOXX ist eine bewährte Print-to-Online-Methode, bei der die Zielpersonen mithilfe eines personalisierten postalischen Directmailings auf eine spezielle Microsite ftbkutt prxuiq. bvwf nqs GFSRBHF-Xcthwpi empf Yjtgwlgoytzje ucl Fhknlb ytp Ictljzfz zhacdv gtahmyojqc smw ayvppvtmc tcttif.
Rucy-Hexeuje mmp Hocfwklnedrn: lyh.Eje-Rvohpidcmyi-cap.js/RB2JV
Sxnxvt: Suiev-Rpbaohua yft Hmmhxln-Wevc irc UTLNH Jdughmkppnijc
Ptojawqmrxme: jxs.lksin-bptzffikxiyds.vu
Nsoyqwdgw: vnq.uuzkjy-vdscgnh.ta
Vrytdzro: hhj.varcshf.xi