Oster-Specials für Musical-Fans bei STAGE Entertainment

STAGE Entertainment reaktiviert Kunden mit der DIALOXX-Methode

(lifePR) ( Hamburg, )
Deutschlands größter Musical-Produzent STAGE ENTERTAINMENT nutzt ein weiteres Mal die DIALOXX-Methode der Agentur Lecker Werbung zum Vertrieb von Musical-Tickets. Angesprochen werden 50.000 qualifizierte, segmentierte Endkunden. Beworben werden aktuelle Musicals von "Sister Act" in Hamburg über

"Hinterm Horizont" in Berlin bis "Tanz der Vampire" in Stuttgart. Die Zielpersonen werden per postalischem Directmailing nach der DIALOXX-Methode motiviert, Tickets online zu ordern und sich für den Newsletter zu registrieren.

Über das DIALOXX-Cockpit wird der Response ermittelt und analysiert, sowie direkt alle Ticket-Orders registriert und ausgewertet. DIALOXX ist eine bewährte Print-to-Online-Methode, bei der die Zielpersonen mithilfe eines personalisierten postalischen Directmailings auf eine spezielle Microsite gezogen werden. Über das DIALOXX-Cockpit kann Wirkungsweise und Erfolg der Kampagne direkt eingesehen und gesteuert werden.

Test-Account für Journalisten: www.Ein-Wiedersehen-mit.de/LD4DY

Aktion: Oster-Specials für Musical-Fans bei STAGE Entertainment
Auftraggeber: www.stage-entertainment.de
Agenturen: www.lecker-werbung.de
Methodik: www.dialoxx.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.