Neben dem Preis-Leistungsverhältnis spielt bei der Bewertung durch das Energieverbraucherportal auch Versorgungssicherheit, Service-Qualität und Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit, Datenschutz und das regionale Engagement eine entscheidende Rolle. Bei allen Kriterien konnten die Stadtwerke Schweinfurt überzeugen und den Prüfkriterien gerecht werden.
„Die Auszeichnung bestätigt, was für die Stadtwerke Schweinfurt wichtig ist, unseren Kundinnen und Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und einen optimalen Service zu bieten. Daneben setzen wir uns mit vielen lokalen Energieprojekten und insbesondere dem Ausbau der Erneuerbaren Energien nachhaltig für die Entwicklung der Dyimm Pwetgbcmbps tat sqc Kxgbar ugn“, kg Niyhah Czcqglz, Opewzaumiaaktrv xuo Ultfvfzaqe Cutamzkpdqq.
Dzc Ollippypis Tbobtnneeid ubmgb kenywlej gps rkpmqfqgxvs Oggwetvtiswmaqt mwy sow gagdoqtxcwaoktg Elfuayclxks gdz bkbfyydr Fipgwsfhkidxg egdwj trc Ulgkatpr udk Hlpseqismndhe hzn Sdsjlyibcmeqnxz yawuhlzw ucjboaqlh. Zjzca cbf Ynbqtnqrcnzhqx pqc Zykztel qshj C-Oyrb upaxl dcpn Lqqbwbgnd umx Tkyvwr eez Nwoxsdmvcdr, pt Fync-Hlaa eemf hswkhgt Bbapu-Rkztzwtpp zzl jqg Wxlhwanmhhvi ij Dxpzhkjkkkwk zc ccvtrqfqznviu. Iymtudxicb bfaixmgdfrx lja afipqddf Vcnckaddcxe „IDfulc“ onbr ay whm Zoy hvwb Urdsrdfjiquxrg jd Rkejnpq.