Kurzfristige Sperrung der Ignaz-Schön-Straße stadteinwärts

Die Stadtwerke Schweinfurt informieren, dass ab Freitag, den 16. Oktober 2020 um 14:30 Uhr die Ignaz- Schön-Straße ab der Agip Tankstelle in Richtung Innenstadt, sowie der Linksabbiegerverkehr kommend von der Georg-Schäfer-Straße in die Ignaz-Schön-Straße aufgrund von kurzfristigen Baumaßnahmen komplett gesperrt wird.
Es wird mit Verkehrsbehinderungen gerechnet. Ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Eine Umleitung der Stadtbusse wurde ebenfalls eingerichtet. Die Linien 22, 23, 24 und 25 werden stadteinwärts über die Niederwerrner Straße umgeleitet.
Die stadteinwärts führenden Haltestellen „Richard-Wagner-Straße“, „Ignaz-Schön-Straße“ und „Friedrich-Stein-Straße“ können nicht bedient werden.

Die Sperrung dauert bis Samstag, den 17. Oktober 2020 bis ca. 17:00 Uhr.

Die Stadtwerke Schweinfurt bitten um Verständnis.