Story Box-ID: 666498

Stadtwerke Schweinfurt GmbH Bodelschwinghstraße 1 97421 Schweinfurt, Deutschland http://www.stadtwerke-sw.de
Ansprechpartner:in Frau Eva Schüler +49 9721 931314
Logo der Firma Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Stadtwerke Schweinfurt GmbH

Busumleitung Ludwigsbrücke

(lifePR) (Schweinfurt, )
Die Sperrung der Ludwigsbrücke vom 14. August bis 10. September 2017 hat auch Auswirkungen auf den Stadtbusverkehr. Betroffen sind die Linien 61, 62, 81, 82 und 83. Für diese ändern sich Abfahrtszeiten, Fahrtdauern und teilweise auch die Linienführung. Die besonders gekennzeichneten Fahrten der Linien 61 zum Konferenzzentrum werden weiterhin angeboten, hier gelten jedoch andere Abfahrtszeiten. Die Busse fahren in diesem Fall direkt ab dem Roßmarkt zur Maininsel und wieder zurück zum Roßmarkt, da das Befahren der Maxbrücke bis zum Konferenzzentrum in dieser Bauphase weiterhin möglich sein wird.

Alle Informationen zu den geänderten Fahrzeiten finden die Fahrgäste in den Baustellen-Fahrplänen, die uq ne urqcqtpfdk Pxez mg Gpjcxmod-Ksqiqxhj iqlu wnrpl fgbcnl kryjp ggc.zevzxcdmpj-zp.wl/kqqpejup.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten