MVG-Entspannungsabend im Taubertsbergbad

Am Samstag, 20. März, zwischen 16 und 22 Uhr veranstaltet das Taubertsbergbad gemeinsam mit der Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH den MVG-Entspannungsabend. Hierzu sind alle Fahrgäste eingeladen, die einen an diesem Tag gültigen Fahrausweis vorlegen können.

Gegen Vorlage dieses Fahrausweises erhalten die Kunden 20% Rabatt auf alle Standardtarife der Saunen- und Thermenwelt (nicht kombinierbar mit bestehenden Rabatten). Das Angebot gilt zudem für eine Begleitperson. Die MVG finanziert des Weiteren eine kostenlose Massage sowie einen Begrüßungs-Fruchtcocktail (beides solange der Vorrat reicht).

Das Taubertsbergbad wünscht gemeinsam mit der Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH einen mainzigartigen Abend.