Bietigheimer Silvesterlauf- Stadtwerke als Sponsor aktiv- Für Läuferinnen stellt die SWBB die Duschen im Bad am Viadukt zu Verfügung

Zwischen den Feiertagen ist montags die Schwimmhalle geöffnet

(lifePR) ( Bietigheim-Bissingen, )
Als Hauptsponsor unterstützen die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen (SWBB) auch in diesem Jahr den Bietigheimer Silvesterlauf. Zusätzlich stellen die SWBB, als Betreiber der Bäder in Bietigheim-Bissingen, kostenfrei die Duschen im Bad am Viadukt allen Läuferinnen zur Verfügung. An diesem Tag können auch die Herrenkabinen und –duschen von den Läuferinnen benutzt werden. Die Schwimmhalle ist an diesem Tag geschlossen. Die Umkleiden und Duschen für alle Herren befinden sich in der Halle am Viadukt.

Die SWBB unterstützen bereits seit vielen Jahren das Laufhighlight in Bietigheim als Hauptsponsor. Das Energieteam, die Laufgruppe der SWBB, ist in diesem Jahr erneut mit zahlreichen Läufern dabei. In der Kategorie des größten Teams möchten sie einen Podest Platz erzielen. In den letzten beiden Jahren ging auch das Maskottchen der SWBB, der Pinguin SWiBBy, an den Start. Der Publikumsliebling ist auch in diesem Jahr mit von der Partie.

Öffnungszeiten Bad am Viadukt

Zwischen den Feiertagen ist die Schwimmhalle im Bad am Viadukt auch montags (23.12., 30.12. und 6.1.) geöffnet. Die weiteren, verlängerten Öffnungszeiten sind auf der Homepage www.baeder-swbb.de einzusehen.