Umleitungen der Buslinien 34 und 39

Wegen Bauarbeiten in der Inninger Straße westlich der Mittelfeldstraße werden ab Montag 27. August bis voraussichtlich 31. August die Busse der Linien 34 und 39 umgeleitet.

Die Buslinie 34 wird ab der Haltestelle Haunstetten West über Unterer Talweg, Sportplatzstraße , Hofackerstraße und Mittelfeldstraße zur Haltestelle Adelheidstraße geführt. Dabei bedienen die Busse die Haltestellen (der Linie 39) Auf dem Nol, Sportplatzstraße, Hofackerstraße, und Marienburger Straße.

Die Buslinie 39 wird ab der Haltestelle Via-Claudia-Straße über die Mittelfeldstraße, Hofackerstraße und Unterer Talweg zur Haltestelle Haunstetten West umgeleitet. Die reguläre Haltestelle Adelheidstraße kann nicht angefahren werden. Als Ersatz wird die Haltestelle Adelheidstraße, in der Mittelfeldstraße angefahren. Die Linie 39 hält auch noch an den Haltestellen (der Linie 34) Marienburger Straße, Hofackerstraße, Sportplatzstraße und Auf dem Nol.

Wegen der längeren Fahrzeit zur Haltestelle Haunstetten West empfiehlt es sich für Fahrgäste, die in mit der Straßenbahn weiterfahren möchten, an der Haltestelle Hofackerstraße in die Linie 13 umzusteigen.