Wirbelflieger und Wasserexperimente

(lifePR) ( Offenbach, )
Spannende Luft- und Wasserexperimente erwarten Väter und ihre Kinder bei der nächsten Experimentierwerkstatt am Samstag, 14. Januar, in der Kinderbibliothek der Stadt Offenbach, Herrnstraße 59. Die Bücherei stellt zwischen 10.15 bis 12.30 Uhr den kleinen und großen Techniker viele Materialien und Anleitungen für tolle Experimente zur Verfügung. Gemeinsam wird ein flinker Wirbelflieger aus einem Trinkhalm gebastelt oder ausprobiert, ob Haselnüsse und Mandeln im Wasser schwimmen.

Die Experimentierwerkstatt wird gemeinsam mit dem Caritashaus St. Josef / Offenbach als Angebot des Projekts "Starke Papas" organisiert, damit Väter mit ihrem Nachwuchs eine spannende Zeit miteinander verbringen können. Die Mädchen und Jungen sollten älter als fünf Jahre sein.

Weitere Informationen in der Kinderbibliothek unter der Telefonnummer 069/8065-2886.