Pressemitteilung BoxID: 684620 (Stadtmarketing Karlsruhe GmbH)
  • Stadtmarketing Karlsruhe GmbH
  • Kaiserstraße 142-144
  • Simone Sudmann

Mit #KAtuerchen die Weihnachtsstadt Karlsruhe entdecken

Adventskalender auf Facebook / Täglich Gewinne zur Weihnachtsstadt Karlsruhe

(lifePR) (Karlsruhe, ) Rätseln, kommentieren, posten und dabei auch noch die Chance haben, etwas zu gewinnen? Auch dieses Jahr macht der Adventskalender der Stadtmarketing Karlsruhe GmbH genau das möglich und lädt auf der Facebook-Seite „Karlsruhe – unsere Stadt“ zu einer interaktiven Entdeckungsreise durch die Weihnachtsstadt Karlsruhe ein. Dabei werden täglich tolle Preise verlost und Einblicke in das Weihnachtsprogramm der Karlsruher Kultureinrichtungen geboten.

Hinter jedem Türchen des Kalenders verbirgt sich eine spannende Aufgabe. Mit Bilder- und Kreuzworträtseln sowie kreativen Aufgaben werden die Fans der Facebook-Seite täglich aufs Neue herausgefordert und zum Kommentieren und Posten aufgerufen. Die Gewinnerinnen und Gewinner können sich über Preise rund um die Weihnachtsstadt Karlsruhe, wie zum Beispiel Gutscheine, Eintrittskarten oder Sachpreise, freuen.

Der Online-Adventskalender der Stadtmarketing Karlsruhe GmbH ist unter www.facebook.de/karlsruhe zu finden; auf Twitter wird zusätzlich unter #KAtuerchen darauf verwiesen.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen der Weihnachtsstadt Karlsruhe 2017 sind unter www.weihnachtsstadt-karlsruhe.de zu finden, wo außerdem das Programmheft der Weihnachtsstadt als e-Paper erhältlich ist.