Feiern und Schlemmen in der Karl-Friedrich-Bar

Noch wenige Termine frei für Firmen- und Geburtstagsfeiern oder Neujahrsempfänge

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Noch bis zum 28. Januar bietet die Karl-Friedrich-Bar auf dem Schlossplatz ideale Bedingungen für eine schöne Feier in gemütlicher Atmosphäre zum Jahresausklang oder zum Start ins neue Jahr. Mit ausreichend Platz für 120 Personen eignet sich die beheizte Bar neben dem täglichen Betrieb bestens für stimmungsvolle Geburtstags- und Weihnachtsfeiern, Business-Events und Geschäftsessen. Ein individuelles Catering und eine variable Ausstattung erzeugen dabei für jedes Event das passende Ambiente und verleihen jeder Feier eine ganz persönliche Note. Als besonderes Highlight bietet sich eine Runde Eisstockschießen auf der Stadtwerke Eiszeit direkt neben der Bar an.

Auch Kindergeburtstage lassen sich in ausgelassener Stimmung auf der Stadtwerke Eiszeit feiern. Nachdem sich die Kinder an der frischen Luft beim Eislaufen oder beim Eisstockschießen mit extraleichten Eisstöcken ausgetobt haben, können sie sich in der Karl-Friedrich-Bar bei mitgebrachten Speisen und vor Ort bezogenen Getränken aufwärmen und stärken. Für das Geburtstagskind sind der Eintritt und die Schlittschuhe kostenlos; zudem kann in der Bar noch eine kleine Dekoausstattung gebucht werden.

Reservierungen der Karl-Friedrich-Bar werden per Mail an karl-friedrich-bar@stadtwerke-eiszeit.de oder direkt vor Ort angenommen. Weitere Informationen zur Stadtwerke Eiszeit gibt es unter www.stadtwerke-eiszeit.de. Dort können auch ganz bequem Eisstockbahnen gebucht werden.