Musikschule hat noch Plätze frei

(lifePR) ( Recklinghausen, )
In der Städtischen Musikschule sind noch Plätze frei in den Fächern E-Bass und Kontrabass . Der Unterricht wird erteilt durch den bekannten Dortmunder Bassisten und Instrumentallehrer Martin Scheer und findet einmal wöchentlich donnerstags nachmittags/frühabends in der Musikschule, Willy-Brandt-Park 3 (Nähe Herzogswall) statt. Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen. Musikalisches Grundwissen ist nicht Voraussetzung, sondern wird im Unterricht vermittelt. Ein eigenes Instrument, etwas Zeit und Spaß an der Musik sollten vorhanden sein. Angeboten wird die Unterweisung in verschiedenen Musikstilen. Das Entgelt richtet sich danach, ob Einzel- oder Gruppenunterricht erteilt wird.