Freizeitmesse für Menschen mit Behinderungen und Senioren

(lifePR) ( Recklinghausen, )
Am 12. August von 10.30 Uhr bis 17 Uhr öffnet das Rathaus zum 6. Mal die Türen für die Freizeitmesse für Menschen mit Behinderungen und Senioren.

Umfragen ergaben, dass zu den beliebtesten Aktivitäten außer Haus Sport, Bewegung, Reisen und Kultur zählen.

Nach der Eröffnung durch den stellv. Bürgermeister Herrn Ferdinand Zerbst können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger bei 23 Anbietern zu den verschiedensten örtlichen und überörtlichen Freizeitangeboten informieren.

Von barrierefreien Urlaubsreisen für behinderte Menschen, bis hin zu Biografieschreiben für Senioren, gibt es eine bunte Vielfalt der Freizeitgestaltung.

Die zuständigen Organisatorinnen, Barbara Ehnert, Referentin für Behindertenangelegenheiten und Gabriele Steuer, Referentin für Seniorenangelegenheiten freuen sich über die große Resonanz.