Julius-Club: Yoda-Origamibasteln

Am Montag, den 9. Juli findet um 16 Uhr in der Stadtbibliothek im Rahmen des JULIUS-Sommerleseclubs eine Veranstaltung statt. Zum witzigen Club-Buch: "Yoda ich bin! Alles ich weiß" können Star-Wars-Fans selbst kreativ werden und Origamifiguren, wie z.B. ein Yoda-Orakel, basteln. Für diese Veranstaltungen sind noch Restplätze frei! Anmeldung bitte unter Tel.: 04721/72060 oder direkt in der Stadtbibliothek.

Der Julius-Sommerleseclub ("Jugend liest und schreibt") ist ein Projekt der VGH-Stiftung und der Büchereizentrale Niedersachsen, das in 44 Öffentlichen Bibliotheken Niedersachsens stattfindet. Das Projekt richtet sich an Jugendliche im Alter von 11 bis 14 Jahren und soll neben Lesespaß auch Ausdrucksfähigkeit und Textverständnis stärken. Der Julius-Club findet vom 6. Juli bis 6. September 2012 statt.