Endspurt für den Julius-Club

(lifePR) (Cuxhaven, ) Noch knapp eine Woche haben die JULIUS-CLUB-Mitglieder Zeit in der Stadtbibliothek ihre Club-Bücher auszuleihen. Wer Lust hat, noch einmal ordentlich loszulesen, und sich das Diplom (2 Bücher) oder Vielleser-Diplom (5 Bücher) zu sichern, kann jetzt auch drei JULIUS-Bücher gleichzeitig ausleihen. Am 6. September endet der Club. Bis dahin müssen auch die letzten Bewertungsbögen abgegeben sein. Da der letzte Tag des Clubs auf einen Donnerstag fällt, an dem die Bibliothek geschlossen ist, können Bewertungsbögen an diesem Tag nur im Briefkasten neben dem Haupteingang der Bibliothek abgegeben werden. Alle erfolgreichen JULIUS-Club-Teilnehmer sind herzlich zur großen Abschlussparty am 13. September um 16 Uhr eingeladen! Anmeldung zur Party unter 04721/72060 oder direkt in der Bibliothek.

Der Julius-Sommerleseclub ("Jugend liest und schreibt") ist ein Projekt der VGH-Stiftung und der Büchereizentrale Niedersachsen, das in 44 Öffentlichen Bibliotheken Niedersachsens stattfindet. Das Projekt richtet sich an Jugendliche im Alter von 11 bis 14 Jahren und soll neben Lesespaß auch Ausdrucksfähigkeit und Textverständnis stärken. Der Julius-Club findet vom 6. Juli bis 6. September 2012 statt.