Bouleturnier und Sommerfest in Wülfer

Am letzten Samstag lud der Förderverein Bad Salzuflen Bad Salzuflen - Millau Partnerschaft e.V. zum Bouleturnier und anschließendem Sommerfest ein. Tatkräftige Unterstützung zur Umsetzung erfolgte durch den Bürgerverein Wülfer. In den letzten sieben Monaten hatte der Förderverein diverse Projekte in Millau und Bad Salzuflen umgesetzt. Somit freute sich besonders Martin Brehm, 1. Vorsitzender des Fördervereins, die geladenen Gästen der Künstlervereinigung 'Fachwerk', die im April mit einer Kunstausstellung in Millau waren, sowie eine Gruppe von Läufern, die im Mai am spektakulären zweiten Viaduktlauf teilnahmen, zwei der drei Ehrenmitglieder, Mitglieder des Fördervereins und Vorstand, sowie viele Millaufreunde herzlich zu begrüßen.

Gewinner des Bouleturniers wurde einer der französischen Gäste aus Millau, Baptiste Niel, der zur Zeit zusammen mit Inès Blanc und Delphine Isambert, die bereits im Oktober letzten Jahres wegen der Musicalauführung 'Mamma Mia' in der Salzestadt war, ein Praktikum in Bad Salzuflen absolviert. Den Wanderpokal des Fördervereins Bad Salzuflen-Millau Partnerschaft e.V., den Baptiste gewann, muß er im nächsten Jahr erneut verteidigen.