lifePR
Pressemitteilung BoxID: 678018 (STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG)
  • STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG
  • Schiffertorsstraße 6
  • 21682 Stade
  • Anne Rosenfeld

Soundtrack einer ganzen Generation

(lifePR) (Stade, ) Der Wintergarten Berlin ist mit seiner furiosen Varieté-Show „Relax! – 80’s Hits & Acrobatics“ am Dienstag, 31. Oktober 2017, 19.45 Uhr zu Gast im STADEUM.

In „RELAX!“ trifft atemberaubende Akrobatik auf den Sound der 80er Jahre, begleitet von einer furiosen Live-Band und grandiosen Sängern. Alive and Kicking! Musikalisch inspirierte Top-Artisten erwecken immer neue Bilder zum Leben. Freuen Sie sich auf einzigartige Perfor-mances aus Licht, Musik, Tanz und Artistik.

„Like a Virgin“ – und mit Sexappeal – tanzen Hula-Hoops über die Bühne, und die Girls von Threestyle „just want to have fun“, ganz in Ekstase, mit sagenhaft präziser Hand-auf-Handakrobatik. Wow! „What a Feeling“! Süße Erinnerungen kommen und gehen. „Sweet Dreams“ werden sichtbar, ein Sänger wird zum „Slave to the Rhythm“, und halbe Menschen moven zu elektronischen Sounds, während ganze Menschen „In the Air tonight“ durch den Bühnenhimmel fliegen. Der Kopf schwirrt! Was haben wir damals getanzt! „Let’s Dance“ zu „Re-lax! – 80’s Hits & Acrobatics“, zum Soundtrack einer ganzen Generation. Von Analog zu Digital, von factory zu Techno. Relax! Please do it!

Das Ensemble des Wintergarten Berlin steht seit jeher für bestes Varieté-Theater auf höchstem Niveau – Kulturgenuss aus der Hauptstadt im Norden.

Karten sind zum Preis von € 45,50 / 42,20 / 38,90 / 35,60 / 23,50 telefonisch unter 0 41 41/40 91 40, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten STADEUM-Vorverkaufsstellen erhältlich.