Mit STA Travel günstig um die ganze Welt fliegen

(lifePR) ( Frankfurt, )
Shoppen in New York, Schnorcheln in der Karibik, Safari in Afrika und Samba in Brasilien? Bei Umfragen steht eine Weltreise auf der Liste der Vorsätze für das neue Jahr meist ganz oben. Für viele bleibt sie jedoch ein Traum, weil sie denken, dass sie unerschwinglich ist. Doch einmal um die Welt fliegen muss nicht teuer sein. Round-the-World-Tickets von STA Travel für Personen unter 30 Jahren und Studenten unter 35 Jahren gibt es bereits ab 1111 Euro inklusive Steuern und Entgelte (ohne Stopp in der Südsee) in den bundesweit 31 STA Travel Shops, telefonisch gebührenfrei unter 0800-6265000 und unter www.statravel.de.

Wer viel Zeit hat oder möglichst viele Städte in kurzer Zeit besichtigen möchte, zahlt beispielsweise für den Flug von Frankfurt oder München nach Johannesburg mit anschließenden Stopps in Buenos Aires, Lima, San José, Los Angeles, auf den Fiji-Inseln, Auckland und Sydney, Tokio, Bangkok, Kathmandu, Abu Dhabi und von dort zurück nach Frankfurt oder München ab 2756 Euro inklusive Steuern und Entgelte. STA Travel hat dabei in einem Round-the-World-Programm die beliebtesten Routings vereint. Des Weiteren lassen sich aber auch die Zahl der Stopps und Länder individuell zusammenstellen. Auch Unterkünfte, Mietwagen, Camper und Erlebnisreisen können ergänzend dazugebucht werden.