Pressemitteilung BoxID: 544920 (SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH)
  • SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH
  • Altmarkt 41
  • 09337 Hohenstein-Ernstthal

GoPro ist auf Promo-Tour

(lifePR) (Hohenstein-Ernstthal, ) Die Tribünen für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 10. bis 12. Juli auf dem Sachsenring stattfindet, stehen und die Vorbereitung auf Deutschlands größte Motorsportveranstaltung laufen auf Hochtouren. Auch der Titelsponsor GoPro geht noch einmal auf "Roadshow". Eine Promo-Tour wird in den kommenden Tagen in Zusammenarbeit mit Media Markt, Saturn und Louis stattfinden, um noch einmal richtig die Werbe-Trommel zu rühren.

In Dresden, Leipzig, Chemnitz, Cottbus, Zwickau, Plauen und Erfurt wird sich GoPro auf den Parkflächen vor den besagten Märkten platzieren und verschiedene attraktive Bundles ihrer Produktpalette anbieten. Bei einem Gewinnspiel hat man unter anderem die Möglichkeit Tickets für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland zu gewinnen, oder der neue Besitzer einer GoPro Hero4 Kamera zu werden. Vorbeischauen lohnt sich also!

Hier sind die Termine für die Stops der GoPro Roadshow:
29.6. - Saturn in der Altmarkt Galerie in Dresden
30.6. - Media Markt im Elbepark Dresden
30.6. - Louis Shop Dresden
01.7. - Saturn am Hauptbahnhof in Leipzig
01.7. - Media Markt am Brühl in Leipzig
02.7. - Louis Shop Leipzig
02.7. - Media Markt in der Paunsdorfer Allee in Leipzig
03.7. - Saturn in der Ringstraße in Chemnitz
04.7. - Media Markt Am Seegraben in Cottbus
06.7. - Media Markt Zwickau
06.7. - Media Markt in Plauen
07.7. - Louis Shop Erfurt
08.7. - Saturn in Erfurt

Halten Sie Ausschau nach dem GoPro-Hero Truck und viel Glück bei der Gewinnspiel-Teilnahme. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wer leider kein Glück hatte, der kann noch bis zum 8.7. sein print@home (zum zu Hause selber ausdrucken) unter www.sachsenring-gp.de kaufen oder er kommt ab dem 6.7. einfach an die Rennstrecke und kauft sein Ticket an der Tageskasse. (Ticketpreise variieren.) Natürlich ist es auch am Grand Prix Wochenende selbst noch möglich Tickets an den Tageskassen zu kaufen. ACHTUNG! Tribünenplätze werden langsam rar...