Einstieg in das Sommersemester an der SRH Hamm noch immer möglich: Studienstart am 20.03.

(lifePR) ( Hamm, )
Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm kann zum Sommersemester 2017 noch freie Studienplätze anbieten. „Wir sind als private Hochschule in der Lage unsere Studiengänge ohne Numerus Clausus anzubieten und auch jetzt noch – also bei einer späten Entscheidung für die SRH – flexibel zu reagieren und für einen reibungslosen Start zu sorgen", sagte Marketing-Referent André Hellweg.

Bis zum offiziellen Start der Vorlesungen am 20. März 2017, aber auch darüber hinaus, besteht noch die Möglichkeit, sich für ein Studium in einem der NC-freien Studiengänge einzuschreiben. Voraussetzung ist eine Hochschulzugangsberechtigung. Dazu zählen nicht nur Abitur oder Fachabitur. Auch Bewerber mit einer einschlägigen Ausbildung mit Berufserfahrung haben die Chance, an der Hochschule zu studieren. Zudem werden fast alle Studiengänge auch im Fernstudium angeboten, um sich neben dem Beruf akademisch weiterzubilden. Die Studienberatung informiert Interessierte unter 02381/9291124 oder studienberatung@fh-hamm.srh.de