Story Box-ID: 806680

Sprengnetter GmbH Sprengnetter-Campus 1 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland http://www.sprengnetter.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Sessinghaus +49 2641 91301340
Logo der Firma Sprengnetter GmbH
Sprengnetter GmbH

Wohnimmobilienmarkt: Mietsteigerung in den zehn größten deutschen Städten

Höchststand von 2020 nahezu erreicht

(lifePR) (Bad Neuenahr-Ahrweiler, )
Die Angebotsmieten sind in den zehn größten deutschen Städten Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart in den letzten Wochen stärker gestiegen. Mit 12,53 Euro je Quadratmeter (Wochenmittel) liegen sie nur noch leicht unter dem in 2020 gemessenen Höchststand. Gleichzeitig sind auch die Anzahlen der angebotenen Mietobjekte bundesweit und in den beobachteten Städten leicht gestiegen.

Die Preise der zum Kauf angebotenen Wohnimmobilien blieben dagegen auch in der letzten Woche vergleichsweise konstant, bei leicht sinkenden Angebotszahlen. Damit zeigt die wöchentlich von Sprengnetter durchgeführte Analyse des deutschen Wohnimmobilienmarktes einen relativ ausgeglichenen Markt für Wohnimmobilien mit positiven Fkrwmldlt. Tit faqya Uhnwigtiwoih ztvxbs 770.380 Vsqgscowwxhq nth 230.633 Bmgjfcygfkby ofwlrxmurq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten